Vorstellung: Katharina von Alia Grace Weddings aus Bamberg

Vorstellung: Katharina von Alia Grace Weddings aus Bamberg

Während meiner Ausbildung bei der Avantgarde Academy habe ich meine liebe Kollegin Katharina aus Bamberg kennengelernt. Schnell haben wir gemerkt, dass wir ähnliche Vorstellungen von unserer Planung haben. Deswegen tauschen wir uns seitdem regelmäßig über Instagram, Blogbeiträge, Google, Facebook und sonstige Aktivitäten rund um Marketing aus.

Daher möchte ich auch gar nicht allzu viel erzählen, sondern eher eine wärmste Empfehlung für Katharina Tscheberjak von Alia Grace Weddings aussprechen. Eine kompetente, professionelle Hochzeitsplanerin im Raum Bamberg, Nürnberg, Würzburg oder in Oberfranken. Schaut doch auf ihrer Webseite www.aliagrace-weddings.de vorbei.

Nicht nur Hochzeitsplanungen sind im vollen Gange, sondern auch ein Styled Shooting steht bei Alia Grace Weddings an. Welches Motto dabei umgesetzt wird, erklärt sie hier in einem kurzen Blogbeitrag.

Styled Shooting – A Modern Cinderella Love Story

Ich wollte unbedingt ein Styled Shooting rund um die Themen Märchenhochzeit, Schloss und Eleganz kreieren, das viele romantische Aspekte und stilvolle Elemente aufgreift. Gleichzeitig sollte es aber auch modern und außergewöhnlich sein. Herausgekommen ist „A Modern Cinderella Lovestory“. Zudem war es mir sehr wichtig, dass sich alle am Projekt beteiligten Dienstleister mit dem Thema wohlfühlen. Jeder soll sich mit seiner Arbeit verwirklichen und seine eigenen Ideen umsetzen können.

Die dominanten Farben sind schwarz, weiß und gold, die mit grünen Akzenten abgerundet werden. Bei der Location habe ich mich für das atemberaubende Schloss Walkershofen in Simmershofen entschieden. Mit seiner prachtvollen Erscheinung ist es die perfekte Kulisse für das Motto. Das gesamte Team an Dienstleistern hat am Shootingtag perfekte Arbeit geleistet und außergewöhnlich gut harmoniert. Das ist für mich persönlich der Zauber an dem Thema „Hochzeit“. Jeder arbeitet mit positiver Energie und guter Laune am wohl schönsten Projekt, der Liebe. Einen Einblick in das Ergebnis des Styled Shootings – a modern cinderella lovestory bekommt ihr sowohl auf meiner Homepage www.aliagrace-weddings.de als auch in meinem Instagram Profil aliagraceweddings.

Wenn auch Du noch auf der Suche nach einer professionellen Hochzeitsplanung in Oberfranken bist, freue ich mich darauf, Dich in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen und zu unterstützen.

Eure Katharina

Heartbeat Weddings: falls ihr euch für weitere Styled Shootings interessiert, dann schaut euch gernen meinen Blogbeitrag zum Thema „Throwback Brigths“ an.

Liebe Katharina, ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß und Erfolg in deinem / unserem Traumberuf!