Nachtrag & Dankeschön zum Styled Shooting – Throwback Brights

Nachtrag & Dankeschön zum Styled Shooting – Throwback Brights

Ich möchte hier nun einen kleinen Nachtrag & Dankeschön zum Styled Shooting – Throwback Brights aussprechen. So viele wunderbare Dienstleister die mit mir den Mut hatten etwas mehr Farbe auszuprobieren.

Sonntag, 04.07.2021, 11:00 Uhr, Bella Vista Ulm

Da ich selbst einiges an Equipment für das Shooting dabeihatte, von Anzug & Brautkleid bis hinzu Stühlen und Wunderkerzen, traf ich mit meiner (Fake-) Assistentin, meiner Mama, bereits um 11:00 Uhr im Bella Vista in Ulm ein. Dort wurden wir herzlichst empfangen. Mein erster Dank geht daher an Frau Novak, die uns den Tag über die Location zur freien Verfügung gestellt hat und uns sehr unkompliziert zur Seite stand. Über den Dächern von Ulm hat man doch eine besondere Atmosphäre und Ausblick.

Nachdem wir Platz geschaffen hatten, trafen nun auch die ersten Dienstleister ein. Alexander und Judith Motz von Happy Deko, sowie Christiane Zwiebel von Dualité. Jeder auf seine Art so wunderbar lieb, hilfsbereit und zugleich professionell in ihrer Arbeit. Die Deko und Blumengestecke die Happy Deko für das Shooting mitgebracht haben, waren einfach nur der Wahnsinn. Da kam richtig Flowerpower Stimmung auf und dennoch veredelten die goldenen Akzente das Tischsetting. Vielen Dank für eure kreativen Ideen und außergewöhnliche Dekoration/Floristik.

Tischdeko Styled Shooting

Um das Tischsetting komplett wirken zu lassen habe ich von Häussler Leihservice das passende Geschirr, sowie die aktuell sehr trendigen „Ghost chairs“ zur Verfügung gestellt bekommen. Und als i-Tüpfelchen wurde von Nina Graf de Pompa die Papeterie, sprich Menükarten und Namenskärtchen sowie Beschriftung des Sweet Tables, gestaltet. Es hat wirklich alles perfekt zusammengepasst.

Wir haben Spaß bei der Arbeit

Parallel zum Tischsetting wurden bereits Antonia Link und Jens Posiadlo von Christiane Zwiebel gestyled. Heraus kam ein wunderschönes Makeup inkl. Hairstyling. Ein seitlicher leicht verspielter Dutt hat das Outfit abgerundet. Ausgestattet bzw. angezogen wurden die beiden Models von Brautmoden Renger und Massnahme Ulm. Die liebe Ulrike von Brautmoden Renger hat mir sogar zwei wunderschöne Kleider zur Verfügung gestellt. Das gesamte Outfit des Herren von Massnahme Ulm wurde wie der Name schon vermuten lässt maßgeschneidert. Eheringe, die ebenfalls extra für die beiden Models angefertigt wurde, sowie der filigrane Schmuck der Braut, kamen vom Juwelier Joachim Reck.

smiling Brautpaar Styled Shooting
Sweet Table Styled Shooting

Neben einem möglichen Hochzeits-Tischsetting kreierte die wunderbare Elisabeth Ak von Kuchenklatsch aus Vöhringen einen umwerfenden Sweet Table. Eine vierstöckige Torte (unteranderem mit einem Zitronen Rosmarin Thymian Biskuit und Lemon Curd Quark Creme), Macarons mit Fliederblüten Ganache, Cupcakes & Cakepops mit Schokoladen oder Vanille Frosting, Cakesicles, einfach alles was das süße Herz begehrt! Und das Beste überhaupt, wir konnten die Kreationen natürlich auch im Nachgang vernaschen! Da geht einem das Herz auf.

All diese Momente, die ich gerade beschrieben habe, wurden festgehalten von Jascha Pansch. Ein Hochzeitsfotograf, der es versteht seine Brautpaare in Szene zu setzen und dabei die Atmosphäre als auch die Menschen in einer natürlichen Weise einzufangen.

Styled Shooting Brautpaar

Ich kann einfach nur ein riesengroßes Dankeschön an alle sagen! Ihr wart der Wahnsinnn und ich hoffe wir planen noch ganz viele weitere Hochzeiten zusammen. Und ich glaube das Ergebnis spricht für sich, wenn man sich die Bilder anschaut.

Dieser Nachtrag & Dankeschön zum Styled Shooting – Throwback Brights ist mehr sehr wichtig und ich kann jeden einzelnen nur wärmstens empfehlen.

Weitere Eindrücke des Shootings findet ihr auf meiner Webseite bei den Impressionen.

Eure Leonie