Über mich

Plan it to Perfection!

Hochzeitsplanerin Ulm

Ich liebe es morgens aufzustehen und genau das zu tun, was mich glücklich macht. Deshalb habe ich mich für die Hochzeitsplanung entschieden. Ein Beruf, der mir die Leidenschaft und Freude bringt, welche mich zur besten Version meiner Selbst werden lässt.

Mein Name ist Leonie Zeitler und Hochzeitsplanerin in Ulm und Umgebung. Nach meinem Studium „International Eventmanagement“ an einer privaten Hochschule in Karlsruhe und der Ausbildung bei einer der renommiertesten Hochzeitsplanerin Deutschlands (Avantgarde-Hochzeiten), habe ich mir meinen Traum als eigenständige Hochzeitsplanerin mit einer eigenen Agentur erfüllt.

Mit meiner Passion für die Organisation von Events und dem Fingerspitzengefühl und Blick für Details und Trends, möchte ich eure persönlichen Wünsche und Vorstellungen eures ganz besonderen Tages exklusiv in Szene setzen. Jede Hochzeit ist dabei individuell und einzigartig.

Ich freue mich, euch in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Plan it to Perfection!

Hochzeitsplanerin Ulm

Ich liebe es morgens aufzustehen und genau das zu tun, was mich glücklich macht. Deshalb habe ich mich für die Hochzeitsplanung entschieden. Ein Beruf, der mir die Leidenschaft und Freude bringt, welche mich zur besten Version meiner Selbst werden lässt.

Mein Name ist Leonie Zeitler und Hochzeitsplanerin in Ulm und Umgebung. Nach meinem Studium „International Eventmanagement“ an einer privaten Hochschule in Karlsruhe und der Ausbildung bei einer der renommiertesten Hochzeitsplanerin Deutschlands (Avantgarde-Hochzeiten), habe ich mir meinen Traum als eigenständige Hochzeitsplanerin mit einer eigenen Agentur erfüllt.

Mit meiner Passion für die Organisation von Events und dem Fingerspitzengefühl und Blick für Details und Trends, möchte ich eure persönlichen Wünsche und Vorstellungen eures ganz besonderen Tages exklusiv in Szene setzen. Jede Hochzeit ist dabei individuell und einzigartig.

Ich freue mich, euch in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

a

Vertrauen

Ehrlichkeit

Perfektion

Testimonials

Unsere Hochzeit hätte nicht schöner sein können. Leonie ist auf all unsere Wünsche eingegangen und wir konnten unseren Tag einfach nur genießen. Danke dir für deine Herzlichkeit!

Amelie & Björn Brautpaar

Testimonials

Wir haben lange überlegt, ob wir eine Hochzeitsplanerin engagieren, aber schlussendlich war es die beste Entscheidung mit Heartbeat Weddings zusammen zu arbeiten. Wir haben immer eine perfekte Beratung erhalten und mussten uns um nichts kümmern. Wir haben uns bei allen Entscheidungen wohl gefühlt und am Ende unsere perfekte Hochzeit gehabt.

Sofia & Vincent Brautpaar

Testimonials

Wir haben Leonie und ihre Heartbeat Wedding Agentur auf der Hochzeit meiner Arbeitskollegin erlebt. Daraufhin haben mein damals Verlobter und ich ebenfalls beschlossen eine Weddingplannerin für unsere Hochzeit zu engagieren. Mit ihren Ideen und Erfahrung, hat sie unseren ganz besonderen Moment kreiert. Alles war aufeinander perfekt abgestimmt.

Nathalie & Lukas Brautpaar

Testimonials

Nach unserem ersten gemeinsamen Treffen stand für uns fest, dass wir Leonie für die Planung von unserem wichtigsten Tag im Leben dabei haben möchten. Ihre stets positive Art, hat uns immer ein lächeln ins Gesicht gezaubert. In kürzester Zeit wurden unsere Wünsche wahr und die Planung zu einem stressfreien und spaßigen Teil in unserem Leben. Am Tag der Hochzeit konnten wir uns vollkommen fallen lassen. Wir haben gemerkt, dass Zuverlässigkeit, viel Engagement und Organisation bei Heartbeat Weddings groß geschrieben wird.

Tanja & Lino Brautpaar

Testimonials

Das individuelle Designkonzept für unsere Hochzeit hat uns wirklich umgehauen. Jedes Detail war auf einander abgestimmt. Selbst von unseren Hochzeitsgästen haben wir so viel Lob und Begeisterung als Rückmeldung erhalten. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und werden Heartbeat Weddings herzwärmend weiterempfehlen.

Mia & Sven Brautpaar

Testimonials

Da mein Mann und ich selbst ein Unternehmen führen, war es uns wichtig, jemanden zu finden der uns bei der Hochzeitsplan nicht nur unterstützt, sondern auch die gesamte Organisation und Koordination übernimmt. Allein schon bei der Locationsuche wären wir überfordert gewesen. Und wir können sagen, dass alles so perfekt gepasst hat. Auf einem exklusiven Anwesen mit einer kleinen Hochzeitsgesellschaft haben wir unsere "Tiny Wedding" gefeiert. Es war der wundervollste Tag für uns!

Alessandra & Tim Brautpaar

Let's get excited

Ich freue mich über eure Anfrage

Let's get excited

Ich freue mich über eure Anfrage

Ihr möchtet mehr über mich und mein Angebot für eure Hochzeit erfahren? Dann kontaktiert mich jederzeit.






    a
    a